Anzeige-Nr. 797157
vom 17.08.2018
74 Besucher

Ungezwungene Schnute Zina

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloss Holte-Stukenbrock

Telefon: 02225 - 7097758


Beschreibung
---Wir kennen alle unsere Hunde persönlich - unsere Ehrenamtlichen sind regelmässig vor Ort und können Sie daher auch bestmöglich beraten---
Kuckuck Ihr....ich bin die kleine Zina...gerade einmal 27cm hoch und suche schon jetzt mein Zuhause. Bald darf ich ausreisen...ich bin eine der 14 Welpen die im Public Shelter Miroslava in einer Plastiktüte abgegeben wurden. Ich stamme von der Straße und wurde eingesammelt...ich kann Euch nichts von meiner Mom oder von meinem Dad erzählen....nur ...man hat mich in eine Plastiktüte gesteckt und plötzlich war ich im Shelter. Ich bin eine fröhliche Schnute, die neugierig durchs Leben poltert. Habe Energie um vieles zu entdecken. Ungezwungen erlebe ich Neues und spiele gern mit Artgenossen. Ich kenne keine Katzen und auch keine Kinder....aber die lerne ich liebend gerne kennen, bin für alles offen...freue mich auf Euch und wünsche mir ein tolles Zuhause....
Geburtsdatum: ca. März 2018
Geschlecht: weiblich
Größe: z.Z. ca. 30 cm
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Public Shelter Miroslava
https://youtu.be/FTzg6qXQa_c
Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihren eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.romaniandogsinneed.de
Gerne hilft Ihnen unser RoDiN e.V. Team weiter
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ungezwungene Schnute Zina "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück