Anzeige-Nr. 797252
vom 17.08.2018
91 Besucher

Sportliche Perdita sucht ihr Heim!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Perdita♥

Unsere bildschöne Perdita ist eine wahrlich eindrucksvolle Hündin. Sie beeindruckt nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ihre wunderschöne Fellzeichnung. Mit ihren weißen Abzeichen und ihrem treuen Blick ist Perdita einfach ein wahrer Augenschmaus. Die anmutige Hündin hatte großes Glück und wurde Ende 2017 vor der Tötung gerettet und wartet seitdem darauf, zu ihrer eigenen Familie ausreisen zu können. Perdita ist eine sehr aufgeschlossene Hündin, die sich sehr über die Gesellschaft ihrer Artgenossen freut. Mit ihnen wird getobt, gekuschelt und einfach gerne Zeit verbracht. Unsere schwarze Schönheit ist eine sehr aktive Hündin, die sich ebenso über eine aktive Familie freuen würde. Noch ist Perdita sehr stürmisch und springt ihre Besucher vor Freude an. Kinder findet Perdita toll, sollten aber durch ihre Größen standfest/jugendlich sein. Bisher wurde Perdita immer übersehen, denn leider haben es die schwarzen großen Hunde immer besonders schwer, sich einen Platz auf dem Trapo zu sichern. Aber Perdita hat es verdient, endlich gesehen zu werden. Die freundliche Hündin möchte den Menschen einfach nur gefallen und ihre Zeit mit ihnen verbringen. Sie ist gelehrig und sportlich und wartet nur darauf, eine treue Begleiterin für ihr zukünftiges Frauchen/Herrchen zu sein. Die schöne Hündin hat ihre Chance verdient und soll nicht weiter ihren Hundekumpeln bei der Abreise hinterherschauen müssen. Perdita wurde ca. 2014 geboren und misst stolze 65-70 cm.

Du suchst einen großen sportlichen Hund, der dich bei allen Abenteuern begleiten soll? Dann melde dich bitte bei uns, wir suchen immer Pflege-und Endstellen.

Steckbrief
Name: Perdita
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: ca. 2014 geboren
Größe: ca. 65-70 cm
Charakter: verträglich, lieb, freundlich, aktiv, sportlich
Shelter: Marian Todor

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportliche Perdita sucht ihr Heim!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück