Anzeige-Nr. 797467
vom 18.08.2018
86 Besucher

Toby - sozial und lieb (Ma)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlings-Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Toby
Rasse: Bretonenmischling
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: 45 cm
Gewicht: derzeit 10 kg
Status: kastriert

Toby ist absolut lieb und sozial mit anderen Hunden. Er ist am Anfang etwas schüchtern, aber dann liebt er es mit Menschen zusammen zu sein.

Er musste sein ganzes bisheriges Leben angebunden verbringen, bis die Tierschützer den Besitzer davon überzeugen konnten, Toby an sie abzugeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby - sozial und lieb (Ma)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück