Anzeige-Nr. 797690
vom 18.08.2018
392 Besucher

Isaak der kleine süßeTeddy liebt jeden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Isaak
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 05/2018
Größe: Endmaß ca. 50 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: ja, s. Text
MMT: nein, zu jung
aktueller Aufenthaltsort: 23909 Ratzeburg
Süßer Handicap-Welpe sucht seine eigene Familie.

Der kleine Isaak kam mit seiner ganzen Familie zusammen im Tierheim an. Erstmal atmeten alle auf. Auf Grund der Enge und des ganzes Stresses kam es dann leider zu einem Beißvorfall seitens des Vaters der Kleinen. Isaak büßte dabei einen Teil des Zahnfleisches vom Unterkiefer ein. Nun fehlen ihm zwei Zähne und der Rest ist falsch zusammengewachsen. Es handelt sich hierbei allerdings ausschließlich um ein kosmetisches Phänomen, der süße Isaak hat hierdurch keinerlei gesundheitlichen Probleme und auch fressen kann er wie jeder andere Hund.
Nun hat Isaak eine liebe Pflegefamilie in Ratzeburg gefunden. Dort genießt er sein neues Leben.
Isaak zeigt sich freundlich und verspielt – ein echter Welpe eben. Das Hunde 1×1 wird er auf Grund seines Alters noch erlernen müssen. Wir sind uns aber sicher, dass ihm dies viel Freude bereiten und kein Problem darstellen wird. Isaak mag alle Menschen und andere Hunde. Zudem kommt er mit Katzen klar.
Wenn Sie sich jetzt verliebt haben, melden Sie sich gerne. Isaak wird es mit all seiner Hundeliebe danken!


Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
0173 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isaak der kleine süßeTeddy liebt jeden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück