Anzeige-Nr. 797861
vom 18.08.2018
160 Besucher

MIKESCH, lieb, sozial, anfangs etwas sch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Thai (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mora und Mikesch kamen noch mit weiteren Katzen (u.a.  Diva und Mascha (bereits vermittelt) und Bijou) zu Edith. Ihr Frauchen war verstorben und damit die beiden Hübschen  nicht ins Tierheim mussten durften sie und ihre Freunde zu Edith in die Katzenherberge.


Mora und Mikesch sind zu Anfang schüchtern und zurückhaltend, sie brauchen auf jeden Fall Zeit, um sich einzugewöhnen. Wenn sie aber erst einmal Vertrauen gefasst haben, genießen sie ihre Streicheleinheiten. Sie sind etwas ängstlicher gegenüber Männern, weil sie immer nur Kontakt zu ihrem Frauchen hatten. Aber auch an Männer werden sie sich sicher schnell gewöhnen
Sie kennen Hunde und sind sehr sozial anderen Katzen gegenüber.

Mora und Mikesch soll in ihrem neuen Zuhause auch ungehindertenFreigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Wir wollen Mora und Mikesch gerne zusammen vermitteln. Die beiden Geschwister verstehen sich gut und es wäre schade, sie zu trennen. 

Mora und Mikesch werden FIV  und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIKESCH, lieb, sozial, anfangs etwas sch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück