Anzeige-Nr. 797879
vom 18.08.2018
565 Besucher

Djeno sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretone-Boxer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Ellen Schlichtig
56249 Herschbach

Telefon: 02626-2509928
Beschreibung
!!!!!! DJENO (7MONATE) SUCHT EIN ZUHAUSE !!!!!

Djeno wurde mit seinen 6 Geschwistern und Mutter (Bretone) als Welpe gefunden und in das Hundeasyl Zadar gebracht.
Seine Geschwister sind mittlerweile alle vermittelt (2 davon waren ebenfalls bei mir auf Pflegestelle) und Djeno sucht jetzt auch sein -Für-immer-Zuhause-.
Djeno ist ein freundlicher, aufgeweckter, agiler und ausgeglichener Bub und lebt seit 3 Wochen bei mir und meinen 3 Hunden im Westerwald.
Zur Zeit hat er eine Höhe von 46 cm und wiegt 15 kg.
Seine Endgröße wird Richtung Labbi sein.
Er ist offen zu Menschen und veträgt sich mit Artgenossen.
Er ist sehr gelehrig und intelligent, kennt schon einige Grundkommandos, geht gut an der Leine und ist stubenrein.
Er liebt es gefordert zu werden und ist daher für eine sportliche, agile Familie/Einzelperson geeignet, die mit ihm z.B. Hundesport macht und ein gewaltfreies, liebevolles aber konsequentes Training weiterführt.
Er ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Ausweis.
Er wird nach positiver Vorkontrolle und Schutzgebühr über mich vermittelt und kann auch gerne bei mir in Herschbach besucht werden.
Weiter Infos gerne telefonisch.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Djeno sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück