Anzeige-Nr. 797905
vom 18.08.2018
107 Besucher

Yougi mischling ca 3 Jahre 33 cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

mix Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0163-9829220


Beschreibung
YOUGI *
süsser Knirps sucht aktive Menschen!
Alter: geb. geschätzt August 2015
Rasse: Mix
Geschlecht männlich
Größe: 33 cm
hundeverträglich: Ja
katzenverträglich: kann getestet werden kastriert, geimpft und gechipt
Aufenthalt: AMALOS * Im Tierheim seit August 2018

Der kleine Yougi ist ein drolliger, kleiner Hundemann. Die Familie verlor das Interesse an ihm und gab ihn einfach im Tierheim ab. Yougi fand das anscheinend nicht besonders schlimm. Neugierig beäugte er alle Insassen des Tierheims, erkundete den Auslauf und seinen Zwinger. Er ist sehr kontaktfreudig. Er findet seine Artgenossen toll, er liebt es zu spielen. Menschen findet er auch toll, die können gut kraulen und haben eventuell einen Hundekeks in der Tasche. Aber das Grösste für ihn ist sein Bällchen. Damit kann er sich stundenlang beschäftigen... Er ist so glücklich wenn er spielen kann. Von daher suchen wir für diesen kleinen Zwerg aktive Menschen, die Freude an Bewegung oder Hundesport haben
Bei Interesse gerne eine PN senden oder sich über das Kontaktformular unserer HP melden.

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yougi mischling ca 3 Jahre 33 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück