Anzeige-Nr. 797944
vom 18.08.2018
211 Besucher

Gut gelaunter Schmusebub BANDELE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BANDELE

Rüde
geb. ca. Februar 2018
Größe: wird maximal mittelgroß

Video aus August 2018: https://youtu.be/pQA6JkgVXe0

Der kleine BANDELE ist in Gegenwart von Menschen sehr entspannt und völlig gelassen. Er genießt sogar richtig unsere Anwesenheit. Besonders die Streicheleinheiten. Der hübsche BANDELE ist ein richtig unkomplizierter Rüde. Zutraulich, freundlich zu jedem und immer gut gelaunt.

Alterstypisch ist BANDELE aber auch noch extrem aufmerksam, total neugierig und offen für alles und jeden. Er kommt super gut seinen Hundekumpels zurecht und tollt mit ihnen den ganzen Tag ausgelassen herum. Er wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Auch an Katzen könnte er aufgrund seines recht jungen Alters noch sehr gut gewöhnt werden.

BANDELE sucht nun sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen, damit der kleine Kerl einmal so richtig herumtollen kann, das Hunde-1x1 erlernt und all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Baile Mels Nest 2 ( baileMN2x )
E4/18 AL

Kontakt: info@prodogromania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gut gelaunter Schmusebub BANDELE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück