Anzeige-Nr. 797977
vom 19.08.2018
257 Besucher

Rex

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Spitz - Tibet Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 02246 9044152


Beschreibung
Rex

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine sehr kleine Miniausgabe von einem Hund. Meine Schulterhöhe ist gerade mal 23 cm hoch. Ganz schön groß – oder ?

So genau weiß keiner, was alles in mir steckt, aber es könnte evtl. eine Mischung aus Spitz und Tibet Spaniel sein.

Bei dem Charakter eines Tibet Spaniel handelt es sich um einen intelligenten, stets fröhlichen, glücklichen, sehr sensiblen und intelligenten kleinen Hund, der jedoch auch sehr eigenwillig sein kann. Das Wesen von einem Spitz ist, dass er sich sehr schnell in eine Familie einfügt, er ist super menschenbezogen und er erfreut sich immer über ausgefallene Spiele.

Ihr seht, ich bin also eine ganz besonders tolle Kombination, die sicher super Spaß macht.

Außerdem bin ich auch noch ein recht junger kleiner Mann. Gerade mal 1 ½ Jahre alt und total verspielt und verschmust.

Jetzt suche ich ein Zuhause bei Euch in Deutschland. Ich verspreche Euch, ihr bekommt einen sehr lustigen, kleinen und sehr verspielten kleinen Kasper.

Da Rex ein Tierschutzhund ist, wird er nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet, wenn er nach Deutschland kommt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Kirsten Wunderlich
Tel.:02246/9044152 oder per Mail
Kirsten@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück