Anzeige-Nr. 798175
vom 19.08.2018
55 Besucher

Gino - und Bruder Pino

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Gino - Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca 11-2017
Höhe: erwartet ca. 40 cm
Gewicht: erwartet ca. 10 kg
Kastriert:

Verhalten: freundlich und zutraulich

Besonderheiten:

Juli 2018

Gino ist ruhig und freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern. Er braucht am Anfang ein paar Minuten Zeit, bis er Zutrauen gefasst hat, lässt sich dann aber gerne streicheln und freut sich über menschliche Zuwendung.

April 2018

Gino ist ein Sonnenschein geworden, er freut sich über alles und zeigt keine Scheu gegenüber Menschen und Hunden. Er begrüßt jeden freudig und passt gut in eine Familie mit schon etwas älteren Kindern ab ca. 10 Jahren.

Mitte März 2018

Im Vergleich zu seinem Bruder Pino ist er kleiner mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 36 cm. Da er erst 4,5 Monate alt ist, wird er ausgewachsen etwa um die 40 cm hoch werden mit einem Gewicht von ca. 10 kg. Er ist ein süßer kleiner Kerl, der mit allen anderen Welpen gerne spielt und auch keine Scheu vor Menschen hat.

Februar 2018

Gino war mit anderen Welpen auf der Straße unterwegs, ein gefährliches Unterfangen für einen kleinen Hund. Anwohner baten unseren Partnerverein stray planet um Hilfe und so konnte Gino Ende Januar mit anderen 10 Welpen und jungen Hunden in eine Pension umziehen, wo sie nun in Sicherheit und ohne Hunger aufwachsen können.

Gino ist ein kleiner Welpe, er wird erwachsen ca. mittelgroß sein.

Die Welpen wurden geimpft und dem Tierarzt vorgestellt. Wie sie sich charakterlich entwickeln, können wir in ein bis zwei Wochen sagen.

info@actforanimals.de
oder
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino - und Bruder Pino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück