Anzeige-Nr. 798242
vom 19.08.2018
180 Besucher

Miles sieht mit dem Herzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Miles – sieht mit dem Herzen
Der kleine Miles musste schon viel Schlimmes in seinem kurzen Leben erfahren. Als er zu uns kam waren seine Augen in einem sehr schlechten Zustand und musste Beide entfernt werden. Aber der tapfere, 10 Wochen alte Kater hat nun keine Schmerzen mehr und kommt mit seiner Blindheit sehr gut klar. Er hält es wie der kleine Prinz aus dem gleichnamigen Buch: man sieht nur mit dem Herzen gut. Im Moment ist er noch etwas schüchtern und unsicher, aber wir sind sicher, dass sich das bald geben wird. Seine Schwester ist für ihn eine große Stütze und er orientiert sich stark an ihr.
Es wäre ganz wunderbar, wenn beide Kitten zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten. Ein sicher vernetzter Balkon, auf dem man die Sonne genießen kann, wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Miles ist Kitten typisch verspielt und einfach ein kleiner Sonnenschein.
Er ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweisses, er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Aufwandserstattung vermittelt.
Können auch Sie unserem kleinen Prinzen nicht wiederstehen? Dann melden Sie sich.
Auf Grund der EU-Bestimmungen kann sie erst im Alter von 4 Monaten ausreisen. Die neuen Besitzer müssen also noch ein bisschen warten bis unsere kleinen Fellknäule ausreisen können. Aber die Vorfreude ist ja auch schön.

Sie wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.


Kontakt Frauke Staack
Frauke.staack1@web.de
Tel: 09442 906191 ab 18:00 Uhr


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miles sieht mit dem Herzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück