Anzeige-Nr. 798503
vom 19.08.2018
134 Besucher

Ulster ein kleiner Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Podengo Portugueso Pequeno

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
ULSTER ist ein kleiner Podengo-Portugais-Rüde, ein typischer Vertreter seiner Rasse. Der ca. 6-7 Jahre alte Rüde ist verträglich mit anderen Hunden und sehr, sehr freundlich zu Menschen. Er ist kein Spring-ins-Feld, kein Kläffer, eher erinnert mich sein häufig melancholischer Blick an den portugiesischen Fado.

ULSTER hat ein handliches Format von ca. 7-8 kg und wir suchen nun für ihn die Menschen, die mit ihm viel unternehmen, ohne ihn zu überfordern und die ihm auch den Zugang zur Couch nicht verwehren.



Interessenten können wir noch ein paar kleine Videos zusenden, die als Anlage dieser mail mit den Fotos aber den Rahmen sprengen würden.



www.joshi2.de email: Ingrid.Belz@live.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ulster ein kleiner Bub "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück