Anzeige-Nr. 798744
vom 20.08.2018
87 Besucher

Lucio - möchte die Welt entdecken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podengo Portugueso Medio (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Rasse : Podenco
Grösse: ca. 40 -45 cm
Alter : ca. 4 Jahre

Lucio ist ein ca. 4 Jahre alter Podenco Junge. Er wurde auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Momentan ist der kleine Mann noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat genießt er jede Kuschel und Streicheleinheit. Da Lucio weder Halsband noch Leine kennt muss er noch üben leinenführig zu werden. Mit ein bisschen Übung bekommt man das aber schnell hin da er sehr gelehrig ist. Mit seinen Artgenossen kommt Lucio prima aus. Gerne kann Lucio auch zu Kindern, diese sollten jedoch etwas älter sein.

Die Katzenverträglichkeit kann bei Interesse auf Wunsch gerne getestet werden.

Lucio ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucio - möchte die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück