Anzeige-Nr. 798759
vom 20.08.2018
198 Besucher

BOLLE (Bolt)...ein Energiebündel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33397 Rietberg

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung

Rasse: Mischling
Größe: Medium
Alter: geb. ca. 01.02.2018
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja


Bolle istt ein junger Mischlingsbub, welcher ca. mittelgroß werden wird.

Der süße Welpenjunge kommt ursprünglich aus dem Tierheim ANAA in Madrid.
Seit kurzer Zeit ist er in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Zu seiner Vergangenheit kann man leider nicht viel sagen, aber er ist ein typischer
Hundewelpe. Verspielt mit purer Energie. Bolle braucht noch einiges an Erziehung, lernt aber schnell und ist mit Leckerli zu bestechen. Auch mag er noch nicht allein bleiben, hieran muss gearbeitet werden.
Er liebt den Menschen und begrüßt Dich mit freudigem Schwanzwedeln, offen, fröhlich und immer auf der Suche nach Zuneigung und Liebe.
Er ist quasi ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.
Natürlich hat er in seinem jungen Alter viel Energie.

Bolle ist freundlich und erobert die Herzen im Sturm.

Bolle wurde in Spanien natürlich sofort den Tierärzten vorgestellt, diese konnten nichts feststellen. So wurde er geimpft und gechipt sowie kastriert .

Wer möchte den jungen Kerl an die Hand nehmen und mit ihm ins Leben starten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOLLE (Bolt)...ein Energiebündel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück