Anzeige-Nr. 798786
vom 20.08.2018
193 Besucher

Quest

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 0711/120 81 76


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=quest

Bericht der Pflegestelle:
Quest ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich hier als ein unkomplizierter, fröhlicher kleiner Hund. Er lebt hier mit anderen Hunden und Katzen problemlos zusammen. Quest freut sich über jede Aufmerksamkeit und lässt sich gerne streicheln. Sehr gerne geht Quest spazieren und läuft dabei gut an der Leine. Er zeigt keine Ängste, keinen Jagdtrieb, ignoriert Jogger und Radfahrer. Auch Hundebegegnungen laufen entspannt ab. Quest kann trotz seiner kurzen Beine gut Treppen laufen. Er fährt gut im Auto mit und kann eine Weile alleine bleiben. Gerne liegt Quest auf dem Sofa oder Sessel, lässt sich aber auch herunterschicken. Quest ist 7 Jahre jung, kastriert, geimpft und fit. Er wiegt ca. 8kg. Quest kann als Einzelhund oder zu einem anderen netten Hund oder einer Katze vermittelt werden. Er würde sich in einer Familie mit Kindern sicher genauso wohl fühlen wie auch bei älteren Menschen.

Möchten Sie Quest ein liebevolles Zuhause geben?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich an Jana-Katrin Springorum wenden:
Tel.: 0711 – 120 81 76, Mobil: 0151 – 20505766, Mail: Top_Dogspringorum@web.de

Bericht aus Griechenland:
Quest wurde letztes Jahr von Vasso aufgenommen. Er lief gerade von einer großen Brücke und suchte Schutz in einer Ausstellungshalle mit Möbeln. Er legte sich prompt auf das erste Sofa, was er sah. Quest’s Zustand war gut! Er trug ein Zeckenhalsband, seine Krallen waren geschnitten. Leider trug er aber keinen Chip, womit man sein Herrchen oder Frauchen schnell ausfindig hätte machen können.

Er hatte sicher ein Zuhause, deswegen hat es Vasso überall bekannt gemacht. Leider meldete sich anfangs niemand bis Vasso erfuhr, dass er einer älteren Frau gehörte und deren Kinder ihn ihr weg nahmen und am anderen Ende von Thessaloniki aussetzten. Damit sie ihn nicht wieder aussetzen, blieb er bei Vasso im Tierheim.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quest"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück