Anzeige-Nr. 798839
vom 20.08.2018
43 Besucher

Jessy, freundl. agile Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund -Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Jessy - Schäferhund-Mix

Rasse:
Schäferhund-Mix
Farbe:
schwarz-braun
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
2007
Geeignet für:
Familie, Ehepaar, rüstige Rentner
Größe:
55 cm
Kurzbeschreibung:
freundliche, noch agile Familienhündin

Ausführliche Beschreibung:

Jessy kam im März 2018 auf Anweisung der Behörden völlig verwahrlost und abgemagert zu uns ins Tierheim. Ihr Halter war völlig überfordert mit der Hundehaltung und hatte Jessy einfach nicht mehr richtig versorgt. Parasitenbefall und Futtermangel sorgten dafür, dass Jessy in einem desolaten Zustand war.

Doch Jessy erholt sich nun mit der richtigen Behandlung und gutem Futter. Noch muss ihr Fell richtig nachwachsen. Jessy ist ein wundervoller, treuer, anhänglicher und sehr liebenswerter Familienhund. Sie hat noch ordentlich Power und liebt es Bällchen zu apportieren oder stundenlang spazieren zu gehen. So agil, wie sie draußen ist, dafür ist sie super artig im Haus. Jessy ist stubenrein und bleibt problemlos mehrere Stunden brav alleine Zuhause.

Jessy kennt aus ihrem alten Zuhause Katzen. Nur mit anderen Hunden möchte sie ihr neues Heim nicht teilen müssen.

Für Jessy wünschen wir uns ein neues Heim als richtiger Familienhund.
Mehr Bilder von Jessy: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8016
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jessy, freundl. agile Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück