Anzeige-Nr. 798930
vom 20.08.2018
101 Besucher

Emily sucht ihr Zuhause! (RAW 18)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBreastas Fell-seelchen suchen ein Zuhause 
63543 Neuberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diese wunderschöne, ca. 45 cm große Dame, wird auf 7 Jahre geschätzt und wurde im Tierheim abgegeben.
Es ist unvorstellbar, wie die Umstellung für sie sein muss. Aus den eigenen vier Wänden raus gerissen und von den Menschen, die sie einst liebten weggestoßen. Die Maus weiß gar nicht wie ihr geschieht. Doch hier erfährt sie neue Liebe! Leider können durch die vielen Fellnasen im Tierheim nur wenige Hände täglich vorbei kommen, um sie Pausenlos zu streichen und zu knuddeln. Emily steckt voller Energie, ist stets gut drauf und ist Zwei- wie Vier-Beinern sehr aufgeschlossen und verträglich. Bist du aktiv und voller Energie und somit der richtige Zweibeiner für unsere Maus?! Das Plüschhörnchen Emily kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert, nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr (nur bei Endstellen/Adoption) in ihr neues Körbchen. Vor der Ausreise wird sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emily sucht ihr Zuhause! (RAW 18)"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück