Anzeige-Nr. 798964
vom 20.08.2018
102 Besucher

Freundliche Pura

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37073 Göttingen

Telefon: 01706544087


Beschreibung
Pura wurde verängstigt zwischen den Autos in Jumilla gefunden, wo sie sich Schutz suchend versteckte. Um ihren Hals trug sie eine eng anliegende Kette. Wir gehen davon aus, dass sie bisher als Hofhund gehalten wurde. Pura zeigt sich als eine anhängliche, liebe Hündin. Kuscheleinheiten sind neben den Spaziergängen für sie das Größte. Draußen läuft sie schon gut am Geschirr.

Pura wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Deshalb wird sie nur unter bestimmten Voraussetzungen vermittelt. Wir stehen Ihnen in Sachen Mittelmeerkrankheiten bei Interesse beratend zur Seite.
Pura befindet sich im Tierheim Jumilla, Spanien und wird gechipt und geimpft gegen eine Schutzgebühr von 350€ über den Verein PfotenNot e.V. vermittelt.
Kontakt:
Carolin Ordon
Mail: carolinordon@pfotennot.com
Tel: 0170-6544087
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundliche Pura"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück