Anzeige-Nr. 799010
vom 20.08.2018
76 Besucher

Pina - neugierig und interessiert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 015112996777


Beschreibung
Hündin
geb. ca. Juli 2015
Größe: 45 - 50 cm

Die süße Pina ist eine sehr interessierte, gut gelaunte Hündin. Der letzte Schritt uns Menschen zu vertrauen fehlt noch, aber sie schaut immer genau was wir machen und würde so gerne in unsere Nähe kommen. Mit etwas Geduld, Ruhe und Training würde aus Pina sicherlich in wenigen Wochen eine menschenbezogene Hündin.

Sie versteht sich prima mit anderen Hündinnen und Rüden. Für Pina wäre es daher sicherlich sinnvoll, wenn noch mindestens ein anderer Hund im neuen Zuhause leben würde, an dem sie sich orientieren kann. Katzen kennt Pina noch nicht. Kinder sollten bereits etwas älter sein, um Verständnis zu haben, dass Pina eine längere Eingewöhnungszeit benötigt.

PINA ist nicht für Ersthundebesitzer geeignet.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pina - neugierig und interessiert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück