Anzeige-Nr. 799014
vom 20.08.2018
83 Besucher

ländliches Umfeld gesucht!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation

Julia Liekfeldt
18055 Rostock

Telefon: 017647123287
Beschreibung
Hallo liebe Katzenfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Bauernhof oder Zuhause im ländlichen Gebiet für meinen süßen Kater. Balu und ich sind jetzt seit 2 Jahren ein Team und ich habe ihn unfassbar lieb. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich Balu nicht länger in der Wohnung halten kann. Er ist ein aufgeweckter, neugieriger kleiner Kerl, der in die große weite Welt muss. Er war mir ein sehr treuer Begleiter und hat mir immer viel Liebe geschenkt. Ich habe ihn oft mit zu meinen Eltern genommen wo er mit deren Katzen im Garten rumtoben und jagen konnte. Anders als die anderen Beiden wollte Balu jedoch nur noch raus und ich habe das Gefühl ich sprerre ihn nur ein in meiner Wohnung. Deswegen suche ich nun schweren Herzens einen Platz wo er sich nach Herzenslust austoben kann und die Freiheit genießen kann. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr so etwas bieten könnt oder Jemanden kennt. Ich bin für alle Tipps und Fragen dankbar! liebe Grüße Julie & Balu
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ländliches Umfeld gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück