Anzeige-Nr. 799156
vom 20.08.2018
51 Besucher

Carlo (34 cm) ist einfach ein super Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Unser kleiner Carlo, 34 cm niedrig, der ungefähr im Mai 2013 geboren wurde, kam im Mai 2018 nach einem schweren Unfall ins Tierheim. Er hatte aber Glück, denn seine Verletzungen sahen schlimmer aus, als sie waren, und sind recht schnell verheilt.

Wir stellten jedoch fest, dass er an einer bakteriellen Hautinfektion litt. Dagegen wurde er behandelt und jetzt ist er -fit wie ein Turnschuh-.

Carlo könnte ein Zuhause gehabt haben, den er läuft super an der Leine. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und lieb. Carlo leidet sehr im Tierheim, denn er bekommt dort leider nicht die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich blendend und er wäre auch mit dem Status -Zweithund- zufrieden.

Carlo ist gechipt, geimpft und kastriert und sucht nun einen neuen Wirkungskreis, denn das Leben im Tierheim ohne Abwechslung ist die Hölle für ihn.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/rüden/carlo/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=VdLst4wOUi0
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlo (34 cm) ist einfach ein super Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück