Anzeige-Nr. 799218
vom 20.08.2018
57 Besucher

FIENE 5 Mon. freundlich verspielt lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Fiene

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 17/06/18)

Grösse: groß werdend

kastriert: noch nicht

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 10 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Fiene und ihre vier Geschwister Farina, Fiola, Finn und Frodo wurden am Straßenrand ausgesetzt, als sie ca. 2 Monate alt waren.

Alle vier Junghunde haben sich gut entwickelt und sind junghundtypisch verspielt. Sie sind aber noch recht schüchtern und müssen sich noch an Menschen und Umwelteinflüsse gewöhnen. Fiene ist menschenbezogen und weniger schüchtern als ihre Geschwister.

Fiene wünscht sich eine hundeerfahrene, geduldige und aktive Familie FÜR IMMER.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIENE 5 Mon. freundlich verspielt lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück