Anzeige-Nr. 799478
vom 21.08.2018
40 Besucher

Lieber Tobi sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0151 23793060


Beschreibung
Tobi
Schnauzermischling
ca. 1 Jahr
ca. 35 cm
Gechipt, geimpft, kastriert , mit EU Ausweis
Alle Hunde reisen mit Traces Papieren

Der süße Tobi kam zusammen mit einer ca. 10 jährigen Hündin ins Tierheim in Ungarn. Wahrscheinlich ist die Hündin seine Mutter, denn sie kümmerte sich rührend um ihn. Die beiden wurden zusammen mit 3 weiteren Notnäschen aus schlechter Haltung beschlagnahmt, wo sie sich höchstwahrscheinlich unkastriert und deshalb unkontrolliert vermehrten. Nun wurden sie von den Tierschützern alle gechipt, geimpft und kastriert und sind bereit für ein liebevolles Zuhause.
Tobi ist zu Beginn ein wenig scheu, bei Unbekanntem zeigt er sich noch ängstlich, aber neugierig. Nach kurzer Zeit fasst er Vertrauen und genießt Streicheleinheiten. Auch seinen vierbeinigen Mitbewohnern gegenüber zeigt sich der Süße lieb und verträglich. Sogar die Katzen in der kleinen Auffangstation bereiten ihm keine Probleme. Da Tobi noch jung ist, sind wir sicher, dass er sich zu einem lebensfrohen Fellnäschen entwickelt, dass seine Menschen lieben wird und sein Leben genießen möchte.
Da seine Mama bereits Interessenten hat, wünschen wir uns so schnell wie möglich auch für Tobi ein liebevolles Zuhause, damit er nicht alleine zurück bleiben muss. Wer, gerne auch mit bereits vorhandenem souveränem Hund, verliert sein Herz an die kleine schwarze Schönheit ?

Bei Interesse an unserem Schützling, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an: Ihr Ansprechpartner: Marlene S Tel.: 0151/23793060
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Tobi sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück