Anzeige-Nr. 799566
vom 21.08.2018
134 Besucher

BRENIN-KLEINER PRINZ SUCHT SEIN ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)


Beschreibung
Name: Brenin -reserviert-
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 15.04.2018
Rasse: Labrador?-Mischling
Farbe: weiß-beige
Geburtsdatum: ca. 01.01.2017
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja

Update 30.06.2018
Brenin ist ein zauberhafter, lieber, kleiner Kerl mit seidenweichem Fell, der es ganz doll liebt, mit den Menschen zu kuscheln. Er lebt mit der kleinen Hündin Letti zusammen in einem Zwinger, die Beiden verstehen sich sehr gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Der kleine Brenin wurde in einer Wohnsiedlung gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Er war gepflegt und in einem guten Zustand, also muss er doch ein Zuhause gehabt haben und sicherlich kommt sein Herrchen ganz schnell, um ihn wieder abzuholen?! Doch leider nein, sein Herrchen kam nicht. Niemand scheint den süßen Hundemann zu vermissen. Für Brenin war es anfangs sehr schwer, in einem Zwinger zu leben - er weinte viel und war einfach nur traurig. Nun hat er sich aber eingelebt und mit dem Tierheimleben arrangiert. Er ist ein lieber, freundlicher, süßer Fratz, der sich über jede kleine Aufmerksamkeit riesig freut. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, so dass er auch als Zweithund bei einer Familie einziehen könnte.

Haben Sie sich in unseren Prinz verliebt und möchten ihn glücklich machen? Dann rufen Sie ganz schnell für ihn an!

Kontakt: Claudia Wünsche
Tel.: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)
Mail: c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRENIN-KLEINER PRINZ SUCHT SEIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück