Anzeige-Nr. 799569
vom 21.08.2018
387 Besucher

Galetta

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Galetta
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 04.2018
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Die kleine Galetta wurde doch tatsächlich als ganz junger Welpe von ihrem Besitzern abgegeben.

Wie gut, dass unsere spanischen Kollegen schnell reagiert haben und so konnte Galetta einen Platz auf einer Pflegestelle beziehen.

Ihr Pflegefrauchen ist ganz begeistert von ihrer kleinen Mitbewohnerin.

Galetta zeigt sich ganz welpentypisch fröhlich, munter, verspielt und aktiv. Doch sie kuschelt auch gern, ist sehr anhänglich und Galetta mag es besonders wenn sie jemand krault. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle versteht Galetta sich bestens und auch mit Katzen kommt sie gut klar.

Galetta ist nun auf der Suche nach einem richtigen Zuhause und Menschen die sich gut um sie kümmern.

Galetta kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galetta"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück