Anzeige-Nr. 799673
vom 21.08.2018
82 Besucher

Zoloo, freundl. zurückhaltender Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxterrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung

Zooloo

Rasse:
Foxterrier Mischling
Farbe:
schwarz weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
6.2009

Ausführliche Beschreibung:

Zooloo übernahmen wir aus der Smeura in Rumänien. Er ist ein freundlicher Hund, der anfangs etwas zurückhaltend ist fremden Menschen gegenüber. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Er läuft schon gut an der Leine, aber es muss weiter daran geübt werden.

Er hat Angst vor fahrenden Autos und sollte lieber in den ländlichen Raum ziehen, mit wenig Strassenverkehr. Zooloo wäre gut geeignet für ältere Menschen, die Zeit und Geduld für ihn haben. Zooloo kann zu größeren Kindern.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoloo, freundl. zurückhaltender Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück