Anzeige-Nr. 799981
vom 22.08.2018
74 Besucher

Colin ist so eine sanfte Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Colin (geb. ca. Juli 2014, ca. 50 cm) ist ein hübscher, ganz lieber Rüde, der im Frühling 2017 ins Tierheim nach Schumen (Bulgarien) kam. Zunächst war er in einer Gruppe aus sehr freundlichen, aber jungen und verspielten Hunden untergebracht. Dort fühlte Colin sich überhaupt nicht wohl und kam nie aus seiner Hütte heraus, in die er sich zurückgezogen hatte.

Er zeigte sich als sehr ruhiger, ängstlicher Hund. Man konnte aber langsam auf ihn zugehen und ihn in der Hütte streicheln – ohne, dass er auch nur die Zähne gezeigt hätte.

Vor kurzem wurde er in einen anderen Auslauf gesetzt und siehe da, Colin ist richtig aufgetaut. Er scheint sich dort viel wohler zu fühlen und wurde sogar schon einmal ausgeführt. Draußen zeigte er sich unkompliziert und lief sofort an der Leine mit.

Colin ist gechipt, geimpft und kastriert und ist somit reisebereit – nur sein Ticket nach Deutschland in eine liebe Familie fehlt ihm noch zu seinem Glück!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/rüden/colin
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Colin ist so eine sanfte Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück