Anzeige-Nr. 800084
vom 22.08.2018
197 Besucher

Fofi - ausgesetzt und vergessen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 34902139


Beschreibung
Fofi zog am 11.07.2018 in die Protectora APADAC, nachdem er auf der Straße gefunden wurde. Niemand vermisste ihn und meldete sich im Tierheim...

Er ist ein mittelgroßer Terrier-Mischling und lt. der ersten Schätzung soll er ca. 1,5 Jahre jung sein. Fofi ist ein ganz goldiges Kerlchen und es wäre wunderbar, wenn er nicht lange im Zwinger warten müsste.

Fofi ist freundlich zu Menschen und ist gerne in ihrer Nähe. Umso schwerer fällt ihm das Leben im Zwinger, wenn die Helferinnen nach Hause gehen... Wir wünschen Fofi, dass er seine Lebensfreude und fröhliche Art behält und bald ein Zuhause findet. Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde ihm helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fofi - ausgesetzt und vergessen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück