Anzeige-Nr. 800284
vom 22.08.2018
80 Besucher

Lupa, eine verletzte Seele..💔

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Lupa, eine verletzte Seele..💔

Wir wissen nicht was ihr angetan wurde, sicher nichts Gutes. Lupa ist sehr schüchtern und sehr verängstigt. Eine Kreatur, die nie erfahren durfte was Liebe, Zuwendung und Würde bedeutet .... sie kauert auf dem Boden und fleht nicht verletzt zu werden, sie versucht noch nicht einmal zu beißen ... sie will einfach nur verschwinden.
Wir suchen für Lupa ein sehr geduldiges, Angsthund erfahrenes, liebevolles, gut gesichertes Zuhause, wo sich ihre Seele erholen kann. Für Lupa wäre es sehr wichtig wenn ein gut sozialisierter Hund im Haushalt wäre, der ihr die nötige Sicherheit vermittelt.
Lupa wird nur in kompetente Hände vermittelt!

Ist es unmöglich oder hat sie eine Chance?
Wir versuchen es, Lupa

Lupa ist ca.2013 geboren.
Unsere Hunde reisen nach positiver Vorkontrolle,gegen einer Schutzgebühr,
mit Schutzvertrag, gechipt,geimpft, MMT Test, EU Pass und sterilisiert(außer bei Welpen),aus
Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Facebook: Animal Rehoming e.V.
https://www.animal-rehoming.com/unsere-huendinnen
Unser Projekt Manova, bitte helfen Sie:
https://www.animal-rehoming.com/unser-projekt-mantua
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupa, eine verletzte Seele..💔"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück