Anzeige-Nr. 800396
vom 22.08.2018
56 Besucher

Lisa, Mona und Nepomuk

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Diese drei Zuckerschnuten wurde ohne ihre Mama aufgefunden und bilden hier bei uns ein ganz tolles Trio. Alle Drei zeigen sich hier auch Fremden gegenüber schon recht zutraulich und werden sich schnell bei Ihnen Zuhause einleben.

Wir möchten Lisa (schwarz-weiß), Mona (geblodged m. weiß) und Nepomuk (weiß-getigert) entweder gemeinsam oder paarweise bzw. zu einem anderen kleinen Kätzchen vermitteln, kleine Kinder in der Familie werden ihnen allerdings zu lebhaft sein.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa, Mona und Nepomuk"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück