Anzeige-Nr. 800472
vom 23.08.2018
57 Besucher

Blecky, Mix, geb. 2015, 53 cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
BLECKY
Mix
geb. 08.2015
53 cm SH, 30 kg
BLECKY - der Nimmermüde

Mischling, Rüde, groß, geb. ca. 08/2015
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden
Aufenthaltsort: Hundepension in Biatorbágy (Ungarn)
Er ist reisefertig.
*
Blecky wurde wahrscheinlich von einem Auto überfahren und tagelang hat ihm niemand geholfen. Als er endlich in die Tierklinik gekommen ist, musste er sofort operiert werden: seine Kinnbacke wurde mehrmals gebrochen und verschoben, ein paar Zähne mussten entfernt werden. Er war so tapfer und stark, dass er nach ein paar Tagen wieder munter und aktiv war und die Spuren des Unfalls und der Operation waren spurlos verschwunden, er kann ein völlig normales Leben führen. Dazu braucht er nur noch eine liebe, aktive Familie, möglichst mit Garten und vielen Ausflüge, da er sehr aktiv ist.
Er ist groß: Schulterhöhe ca. 53 cm, Länge ca. 60 cm, Gewicht ca. 30 kg.
Wenn Sie unserem Blecky ein Körbchen auf Lebenszeit schenken möchten, dann füllen Sie bitte schnell unser http://herzenshunde.eu/index.php/kontaktformular aus.
Blecky ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:
Kerstin Kloess
06053-7833
0172-3770435
Kerstin.Kloess@herzenshunde.eu


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blecky, Mix, geb. 2015, 53 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück