Anzeige-Nr. 800762
vom 23.08.2018
71 Besucher

DIEGO - grausam entsorgt.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
DIEGO - grausam entsorgt - Rüde 2 Jahre jung, geb.ca.Mitte 2016, SH 56 cm, ca. 17 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet auf Mallorca ! -

Diego wurde mit aufgeschnittener Kehle von meiner Freundin auf der Autobahn gefunden. Er war ein totaler Angsthund, doch durch viel Arbeit und mit Liebe hat er das Vertrauen gewonnen und ist inzwischen super drauf - noch etwas scheu Fremden gegenüber, aber super abrufbar und sozial. Diegeo ist eine interessante Mischung, vielleicht ein wenig Galgo, vielleicht ein wenig Schäferhund - wir wissen es nicht und er hat es uns auch nicht verraten.

Für Diego suchen wir einen liebevolles Zuhause als Zweithund !
Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost 0172-2183518 -
email: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de –
www.mallorcahunde-tierschutz.de –oder –
Yvonne Mitschke mobil 0034 694 42 72 21 -

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIEGO - grausam entsorgt....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück