Anzeige-Nr. 800838
vom 23.08.2018
32 Besucher

YOIKA träumt von ein schönes Hundeleben.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreies Herz für Pfoten e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06832-1049


Beschreibung
YOIKA ist ein 4 Jahre alter, 9 kg schwerer, lebenslustige, verspielter, freundlicher Rüde. Er liebt spielen, toben, holt alles nach, was er damals auf der Kette bei seinem Besitzer nicht machen konnte.
Er versteht sich mit Hunden und Katzen gut.
Yoika wartet sehnsüchtig darauf eine neue Chance bei einer lieben Familie bekommen zu dürfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YOIKA träumt von ein schönes Hundeleben."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück