Anzeige-Nr. 800991
vom 23.08.2018
151 Besucher

Dick - älterer Traumrüde!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Dick
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca 2008
Grösse: ca 55 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: 48366 Laer

Dick kommt ursprünglich aus Kazan. Dort saß er auf einer Pflegestelle, angekettet, ohne Freilauf, bettelnd nach menschlicher Aufmerksamkeit. Es bricht einem das Herz, wenn man sieht wie er leben musste. Link zum Video von seinem russischen -Zuhause-:
https://youtu.be/dAgHplM7ZMM

Als Dick nach Deutschland auf die Pflegestelle kam war er gesundheitlich eine reine Baustelle ? er hatte Milben, die ihm dermaßen zu schaffen machten, dass er an manchen Stellen kaum noch Fell hatte, hat sich wund gekratzt, war abgemagert bis zu den Knochen.

Nach einigen Wochen auf der Pflegestelle, kam Dick langsam wieder zu Kräften. Die Milben sind beseitigt und es geht ihm wieder gut. Er hat schönes gepflegtes Fell, hat auch das Leben im Haus schnell kennen gelernt und ist bereit seine Familie kennenzulernen. Er benimmt sich sehr gut zuhause und läuft gut an der Leine, ist sehr gut abrufbar und anhänglich.

Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist sehr liebevoll zu Menschen. Wenn er alleine ist, verhält er sich sehr ruhig, springt nicht bei der Begrüßung und allgemein ist er ein ruhiger Genosse, der gerne vor den Füssen liegt.

Wir suchen für Dick eine Familie, die sich einen wahnsinnig loyalen, treuen Hund wünscht, gerne ältere Menschen, die sich einen ruhigen Begleiter wünschen.

Wenn Sie Interesse an Dick haben, dann fühlen Sie die Bewerbung aus und die Vermittlerin meldet sich bei Ihnen: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dick - älterer Traumrüde!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück