Anzeige-Nr. 800999
vom 23.08.2018
73 Besucher

Wango klaut reihenweise Herzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixrüde (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSupport for Labus Deutschland e.V. 
69436 Schönbrunn

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
WANGO

Unser super süßer Wango ist ein ca 4 jähriger, allerliebster, kleiner Mann, der bereits alle seine Pfleger ums Pfötchen gewickelt hat.
Wango möchte immer nur gefallen und würde sich in einer Familie mit Kindern gut machen, auch würde er ein Leben bei rüstigen Rentnern sehr genießen.
Auch bei seinen Hundekumpels ist Wango ein gern gesehener Geselle, der jedem Streit brav aus dem Weg geht.
Wir wünschen uns für Wango eine liebevolle Familie, die ihn herzlich bei sich aufnimmt und ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Wo steht Wango's Körbchen?

Wango ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€.

Pflegestellen bezahlen keine Schutzgebühr, sie stellen lediglich die Versorgungskosten. Diverse Tierarztkosten werden von uns getragen.

Bei ernsthaftem Interesse hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wango klaut reihenweise Herzen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück