Anzeige-Nr. 801043
vom 24.08.2018
46 Besucher

Jacob sucht Jemanden, der ihm Liebe gibt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzdog friends portugal n. e. V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 02421 - 67910 oder 0152 06106363


Beschreibung
Jacob ist ein Schäferhund-Mix von ca. 5 Monaten (geb. Mitte Januar 2018) Er wiegt bereits 20 kg und wird ausgewachsen bestimmt ca. 30kg auf die Waage bringen. Er und sein Bruder wurden in einem Karton vor´s Canil gestellt. Er ist sehr lieb und menschenbezogen, sehr verschmust und spielt gerne. Er verträgt sich ebenfalls mit allen Artgenossen. Jacob ist der ideale Familienhund, da er Kinder sehr liebt. Er braucht auch eine sportliche Familie, da er ausreichend Auslauf braucht.

Unsere Hunde kommen nach Deutschland mit 5-fach Impfung/Tollwutimpfung, Entwurmung, Chip und EU Ausweis, Kastration und Untersuchung auf Mittelmeerkrankheiten.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: erstkontakt@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacob sucht Jemanden, der ihm Liebe gibt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück