Anzeige-Nr. 801216
vom 24.08.2018
59 Besucher

Armando sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieser reizende Schäferhundmischling ist Armando, geb. 01/2015, mit einer Schulterhöhe von ca. 67 cm. Er wurde in Spanien ausgesetzt, von seiner Familie nicht mehr gewollt und ist nun im Tierheim von Castellbisbal.


Monica, die Tierheimleiterin erzählt über Armando:
Bis jetzt wir können nur Positives vom Jungen erzählen, er ist ganz nett zu allen Menschen, ganz verträglich und total ausgeglichen. Mit den anderen Hunden benimmt er sich auch prima und geht mit einer Gruppe Hunde, Rüden und Hündinnen, zusammen gerne spazieren. Die Leine ist ihm bekannt, er hat kein Problem damit. Armando ist intelligent und lernt schnell, die einfachen Grundkommandos kennt er schon. Wir haben Armando auch im Rudel von unseren ganz kleinen Hunden beobachtet und er hat sich prima benommen, sehen Sie hier das Video!


Armando könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Update: Leider war Armandos Test auf Leishmaniose positiv, er wird nun behandelt und sehnt sich soo sehr nach einer Familie.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armando sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück