Anzeige-Nr. 801319
vom 24.08.2018
361 Besucher

Truman ein Traumhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
64720 Michelstadt Steinbuch

Telefon: 01772784997


Beschreibung
Der stolze 5 jährige Truman sucht seine Menschen. Truman versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden, auch Kleintiere, Hühner und Katzen sind unter Aufsicht kein Problem. Truman hat in seinem früheren Leben bereits einige Grundlagen gelernt. Er geht von Anfang an blendend an der Leine und kennt es auch bei Fuß zu laufen. Rasse bedingt findet er in Feld und Flur besonders Vögel sehr interessant. Auch wenn er jagdliche Passionen zeigt sind diese jedoch gut zu managen. Sicher wäre er froh in seiner neuen Familie mit Nasenarbeit gefördert zu werden. Truman ist ein lauffreudiger Hund, der gerne auch mit am Fahrrad geht, oder seiner Pflegestelle an heißen Tagen ins Wasser folgt. Auch wenn er nicht jeden Tag gleich stark ausgelastet werden muss, ist er ruhig im Haus, und kann mit dem anderen Setter auf der Pflegestelle auch für einige Stunden ruhig alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen. Truman liebt es Auto zu fahren. Den Menschen in seinem Umfeld gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, auch wenn er nicht immer gekuschelt werden muss behält er seine Bezugspersonen doch immer im Auge und sucht ihre Nähe. Dieser souveräne schöne Rüde wünscht sich ein aktives Zuhause wo man ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Truman ein Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück