Anzeige-Nr. 801386
vom 24.08.2018
124 Besucher

DESTAN - ruhig, süß, liebt Schmusen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
geb. 2013
Schulterhöhe: ca. 40 cm
gechipt, geimpft, entwurmt
mit negativem deutschem Mittelmeercheck



Destan/Romeo ist seit Mai 2018 auf seiner Pflgestellte in Deutschland. Er ist ein entspannter und gemütlicher süßer kleiner Kerl, der es ruhig und eher relaxed mag. Seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen.Zum Spazierengehen muss man ihn -sanft- überreden, wo er wenn er mal -in Fahrt- gekommen ist, sehr gut an der Leine läuft. Destan liebt Streicheleinheiten,Kraulen und auch Büsten,da dreht er und streckt sich in alle Richtungen, damit man auch ja überall gut hin kommt.
Er schielt etwas und sieht daher nicht so gut, kommt aber damit gut zurecht, aber genau der -Schieleblick- macht sein Gesicht so goldig.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut,solange ihn nicht einer dominieren will, dann kann er auch mal -giftig- werden. Auch mit Katzen hat er kein Problem.Mit älteren Kindern kommt er gut zurecht,Kleinkinder sind ihm zu laut und auch zu hektisch.
Autofahren ist kein Problem, nur das Einsteigen sollte weiterhin geübt werden - jedoch ist das mit einem Leckerchen gar kein Problem, denn unser kleiner Sonnenschein liebt Leckerchen und würde dafür fast alles tun. :-)

Wir können uns für Destan/Romeo gut ein älteres Paar/ oder Einzelperson,aber auch jüngere Paare/Einzelperson vostellen, die keinen sportlich aktiven, sondern eher ruhigen, entspannten Hund suchen vorstellen.

Auch wenn Destan / Romeo ein unkomplizerter lieber Kerl ist, sollte aufgrund seines sturen Köpfchens ein bißchen Hundeerfahrung vorhanden sein.

Interesse geweckt? Dann meldet Euch gerne

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DESTAN - ruhig, süß, liebt Schmusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück