Anzeige-Nr. 802206
vom 26.08.2018
53 Besucher

Maikel lieb sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Maikel und ich wurde ca. 05/2017 geboren, wiege 10 kg und bin 40 cm gross.

Ich bin ein fröhlicher und aktiver Hund, der am liebsten den ganzen Tag nur spielen würde. Wann immer es eine Gelegenheit gibt bin ich dabei, egal ob die Helfer des Tierheimes mit mir spielen oder die anderen Hunde.

Ich wurde im Übrigen von einem Jungen auf der Strasse gefunden, der mich zu Mar ins Tierheim gebracht hat.

Mar hat mir nun versprochen mir ganz schnell ein schönes eigenes Zuhause zu suchen. Ich weiss zwar noch nicht ganz, was ich mir darunter vorstellen soll, aber Mar meinte, ich hätte dann immer die gleichen Menschen an meiner Seite. Mensch das wäre ja großartig !!!

Also, möchtest du vielleicht dieses Zuhause für mich sein? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an!

Dein Maikel

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maikel lieb sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück