Anzeige-Nr. 802262
vom 26.08.2018
66 Besucher

Wanda braucht Empathie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Meine Kitten sind mittlerweile ausgezogen und nun suche ich ein passendes Zuhause, in dem nicht unbedingt andere Katzen in näherem Umfeld sind (Zumindest im eigenen Haushalt). Bei denen verziehe ich mich nämlich und will die letzten Sonnenstrahlen in Ruhe genießen.
Vor Menschen habe ich noch ziemlichen Respekt, denen traue ich noch nicht über den Weg, zumindest versuche ich mich langsam anzunähern.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wanda braucht Empathie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück