Anzeige-Nr. 802375
vom 26.08.2018
211 Besucher

Unser König Arslan

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Serdar Khan
94405 Landau isar

Telefon: 015159081221
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einem Schicksalschlag, einer Krankheit und leider auch altersbedingt müssen wir unseren treuen Begleiter und Schützling nach mehr als 5 Jahren abgeben. Er ist seinem Alter ensprechend ungewohnt verspielt und verträgt sich mit anderen Artgenossen nach einer Eingewohnungsphase sehr gut. Gegenüber Menschen und Kinder zeigte er sich stets von seiner besten Seite und keinerlei Aggressionen. Seine Grundausbildung in der Hundeschule absolvierte er als Jahrgangsbester und zeigte, wie gewohnt, dass er gefördert und unterstützt werden will. Er ist gechippt, entwurmt, geimpft, nicht kastriert und somit in bester Verfassung. Er ist absolout reinrassig.

Abgegeben wird er gegen einer Schutzgebühr, die nach der jeweiligen finanziellen Lage abgesprochen werden kann und nach einem Besuch von uns, nach einer Zeit in seinem neuen Zuhause, wieder Rückerstattet wird.

Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen, mich zu kontaktieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser König Arslan "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück