Anzeige-Nr. 802401
vom 26.08.2018
341 Besucher

verspielter Chiqui

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Chiqui, ein Yorkshire-Terrier Welpenjunge, geb. am 20.04.2018, 2,5 kg und einer Größe von 20 cm.

Ich wurde auf einem Feld gefunden, man hat mich wohl ausgesetzt, denn niemand suchte nach mir. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer, gerne jungen Familie. Man sagt, ich sei ein entzückender Bube, der natürlich altersmäßig sehr verspielt ist und Streicheleinheiten und Küsse liebt.
Leider musste ich all meine Haare lassen, da ich sehr verfilzt war. Auf dem Video seht ihr mich noch mit meiner vollen Haarpracht. https://youtu.be/uwAHV4qPyV0
Wer möchte mir denn ein neues Zuhause geben, ich darf ab dem 14.09. schon ausreisen und freue mich schon riesig auf euch.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits geimpft, gechipt, entwurmt

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verspielter Chiqui"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück