Anzeige-Nr. 802413
vom 26.08.2018
84 Besucher

Felipe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
01.12.2017
Fast 2 Jahre war Felipe in der Tötungsstation, endlich durfte der tapfere Felipe den furchtbaren Ort verlassen und in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen! WIE LANGE MUß ER NOCH AUF SEIN EIGENES ZUHAUSE WARTEN ??? ODER GIBT ES DAS ÜBERHAUPT ???


Felipe ist ein ca. 3-4 Jahre alter Podencorüde (Stand: 20.04.2015) der in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben wurde. Hatte er schon in der Vergangenheit kein schönes Leben muss er jetzt in einer kleinen kalten Betonzelle auf sein grausames Ende warten. Felipe hat große Angst und er möchte am liebsten nie mehr in sein Gefängnis zurück, aber wir können ihn derzeit leider nicht in unserer Pflegestelle auf der Insel aufnehmen. Es tut uns im Herzen weh, denn man sieht wie Felipe leidet. Deshalb suchen wir ganz dringend für Felipe ein Zuhause bei liebevollen Menschen die ihm geduldig zeigen, dass er nie mehr Angst haben muss und nun endlich ein schönes Leben für ihn beginnen darf. Felipe kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Leben reisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felipe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück