Anzeige-Nr. 802632
vom 27.08.2018
36 Besucher

JOAQUIN - So ein toller und netter Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 45-50 cm
kurze Rute

Der hübsche JOAQUIN ist noch ein völlig verspielter und neugieriger Rüde, der uns sofort zum Spielen aufforderte, als wir in seinen Zwinger kamen. Aber auch gegen unsere Streicheleinheiten hatte er nichts einzuwenden und zeigte uns seine ganz verschmuste Seite. Ein kleiner Schmusebär ist der hübsche Kerl.

Aber auch mit seinen Artgenossen vor Ort kommt er super gut zurecht und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt JOAQUIN jedoch noch nicht.

Nun sucht der hübsche Rüde allerdings noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit Kindern, damit JOAQUIN endlich auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf und die große, weite Welt entdecken kann.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOAQUIN - So ein toller und netter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück