Anzeige-Nr. 802634
vom 27.08.2018
54 Besucher

CYRILL - schmust für sein Leben gern

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: 45 cm

CYRILL hat sich sehr gut entwickelt und konnte vom Schmusen gar nicht genug bekommen.
Er ist ein sehr ruhiger, entspannter und unaufgeregter Rüde, der einfach gerne dabei ist...

Aufgrund seines lieben, entspannten Wesens können wir uns gut vorstellen, dass er auch zu Kindern nett sein wird.

Mit anderen Artgenossen ist CYRILL verträglich, weswegen er auch gerne als Zweithund vermittelt werden kann. Wie er auf Katzen oder Kleintiere reagiert, wissen wir nicht.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CYRILL - schmust für sein Leben gern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück