Anzeige-Nr. 802661
vom 27.08.2018
47 Besucher

P A T - immer übersehen......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
“PAT” - immer übersehen - Rüde, 2,5 Jahre jung, geb.ca.2015, mittelgroß, 18 kg. - Wartet in Spanien ! -

Pat ist seit fast einem Jahr in der Perrera. Niemand gibt ihm eine Chance. Seine Vorderbeine sind leicht deformiert, vielleicht sehr schlechte Ernährung während seiner Welpenzeit oder üble Haltung ohne notwendige Bewegung. Wir wissen es nicht und Pat kann es uns leider nicht berichten. Dabei ist er ein so lieber Kerl, anhänglich und menschenbezogen. Wie gerne würde er den Tag mit ihnen verbringen und die Streicheleinheiten genießen. Außerdem ist er gut verträglich mit Hündinnen und Rüden und hätte sicher auch nichts gegen einen schon vorhandenen Artgenossen. Wann darf PAT auf eine eigene Familie hoffen ?

Info u. Kontakt:
spanisch: difusionespropatas@gmail.com -
deutsch: silkepetrakraus@googlemail.com -
(helfe sehr gern bei Sprachproblemen)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"P A T - immer übersehen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück