Anzeige-Nr. 802769
vom 27.08.2018
39 Besucher

Shaya-hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Shaya
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca August 2014
Rasse: Mix mittel (ca. 45 cm)
Shaya ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Shaya stammt aus einer Beschlagnahmung, ein Mann hatte mehrere Hunde geschlagen und das wohl über einige Zeit, die Tierschützer haben sich ihrer dann angenommen.
Zum Glück hat Shaya keine bleibenden Schäden erlitten, sie ist ein wahnsinnig menschenbezogenes Mädchen, fast schon aufdringlich anhänglich...wir haben sie gar nicht aus der Ferne gesehen, sobald man in ihrer Nähe ist saugt sie sich an einem fest;-) Sehr freundlich, agil und anhänglich.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shaya-hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück