Anzeige-Nr. 802775
vom 27.08.2018
46 Besucher

Oreo-hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Oreo
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca März 2015
Rasse: Mix mittel (ca. 40 cm)
Oreo ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

update 17.09.2017:
Oreo lebt mittlerweile in dem neuen Tierheim, er verträgt sich mit anderen Hunden, fühlt sich jedoch von dem ganzen Trubel sehr gestresst. Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause toll, wo es keine anderen Hunde gibt und er der alleinige -Prinz- sein dürfte.
Er regt sich ständig auf, wenn sich ein Hund zu seinen Menschen begibt, bellt dann, aber nichts anderes...kümmert man sich nur um ihn entspannt er recht schnell, ist aber genauso fix wieder im Polizistenmodus und meint, dass alle Hunde seine Regeln befolgen sollen- das tun sie natürlich nicht, weil er ja nichts weiter macht als hilflos zu bellen...

Oreo lebt, zusammen mit Elina, vor der Spendenstelle bei Evi. Der junge Mann ist sehr freundlich, und freut sich immer sehr über die Ankunft der Tierschützer (und der Spenden;-)))

https://www.youtube.com/watch?v=uZpX7rE6HCw&feature=youtu.be

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oreo-hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück