Anzeige-Nr. 802949
vom 27.08.2018
104 Besucher

Nine - liebe Hündin mit Handicap, 2J.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Süedkreta e.V. 
31020 Salzhemmendorf

Telefon: 0170 5400041


Beschreibung
Nine -wurde als -Fundhund- zu einer Kastrationsaktion gebracht, das Team war entsetzt!. Jemand hatte auf die Hündin geschossen uns sie mußte mit dieser schweren Verletzung
schon mind. 4 Wochen rumgelaufen sein: Die Pfote war schon abgefallen und ein Knochen schaute raus!
Das restliche linke Vorderbein mußte sofort amputiert werden. Es war anfangs nicht klar, ob sie das überleben würde, ..aber Nine
ist eine Kämpferin!
Nine ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, versteht sich mit anderen Hunden und Katzen, Kinder sind auch kein Problem.
Sie hat auch einen behinderten schwarzen Kater in ihr Herz geschlossen und passt auf ihn auf.
Leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte. Bone muss alles lernen, auch an der Leine zu gehen.
Nine sucht eine Familie mit Haus und Garten, möglichst ohne viele Stufen, auch ein vorhandener Hund, der ihr alles zeigt ,wäre toll.
Nine ist ca. 2 Jahre alt, gechippt, geimpft und wird vor Abgabe noch kastriert. Sie ist um 10 kg schwer und ca. 35 cm groß.
Vermittlung mit Vertrag, gegen freiwillige Spende.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nine - liebe Hündin mit Handicap, 2J."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück